Danny Keen, Unterföhring



Wo finde ich:
Danny Keen, 313music JWP AG, Unterföhring


Fotogalerie:

Information:
Es begann alles wie in einem Bilderbuch. Bis zu seinem 15. Lebensjahr sang Daniel Hajduk alias Danny Keen immer heimlich in seinem Zimmer als seine Eltern in der Arbeit oder beim Einkaufen waren. Kurz nach seinem 15. Geburtstag schrieb er seinen ersten eigenen Titel, den er mit einem einfachen Musikprogramm zu einem ganzen Lied machte. Mit dieser CD bewarb er sich beim Fernsehsender Neun Live. An einem Donnerstagabend rief die Redaktion dann an und sagte: "Wenn Du Zeit hast, dann komm doch nächsten Sonntag, also in drei Tagen zu uns in die Live-Sendung". Sofort sagte Danny zu und sagte abends zu seinen Eltern: "Ihr müsst mich am Sonntag nach München fahren, ich habe dort einen Fernsehauftritt". Mit Sorge und ohne jeglicher Vorstellung fuhren ihn seine Eltern zum TV-Sender. Als sie ihren Sohn dann zum ersten Mal richtig singen hörten (in einem Fernseher im Gästezimmer) waren sie hin und weg. Sofort wurde gesagt "Da musst Du mehr draus machen".


Anschrift/Adresse:
Danny Keen
313music JWP AG
Münchner Straße 135
85774 Unterföhring

Kontaktdaten:
Tel.: 089 9509490

Öffnungszeiten:
heute, Do 25.04.2024

(regulär)
geschlossen
hat jetzt geschlossen (aktueller Status)

Öffnungszeiten-Plan:
(regulär)


Fehler oder Wünsche hier melden