Rolf Ingerfurth, Wangen



Wo finde ich:
Rolf Ingerfurth, Dipl. Bankbetriebswirt (ADG), Wangen


Fotogalerie:

Information:
Ich habe mich nach meiner letzten Tätigkeit als Generalbevollmächtigter einer Bank, als Unternehmensberater mit der Firma "Praxis und Finanz Beratungsgesellschaft mbH & Co KG" selbständig gemacht.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Betreuung von Existenzgründern und Gründungscoaching, die Existenzsicherung sowie die allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung.

Ferne führe ich mit meiner Firma" Exxelent GmbH & Co KG" Kundenzufriedenheitsanalysen, Mitarbeiter-Feedbacks und Vorgesetztenbeurteilungen durch.

Um meine Kunden vollständig zu betreuen, bin ich als Versicherungsmakler und Finanzberater tätig, führe Finanzanalysen und Versicherungsvergleiche durch und vermittele die benötigten Versicherungen.


Rolf Ingerfurth, Wangen
Anschrift/Adresse:
Rolf Ingerfurth
Dipl. Bankbetriebswirt (ADG)
Versicherungsmakler
Untermooweiler 8
88239 Wangen

Kontaktdaten:
Tel.: 07528 975494
Mobil: 0170 3809396
Fax: 07528 975495
rolf@ingerfurth.de
www.ingerfurth.de

Öffnungszeiten:
heute, Mi 24.04.2024

(regulär)
09:00 - 18:00 Uhr
hat jetzt geöffnet (aktueller Status)

Öffnungszeiten-Plan:
(regulär)

Montag:
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag:
09:00 - 18:00 Uhr

Hinweis:
Termine nur nach Vereinbarung, gerne auch außerhalb der Bürozeiten!
Tel.:0170 3809396

Fehler oder Wünsche hier melden